Christians Vogelphotowelt

 
 


Hier werde ich hauptsächlich Vogelfotos zeigen.

So kann ich Freunden und Bekannten meine Bilder zeigen und das ist auch der Grund für diese Seite.

Falls doch mal jemand über diese Seite stolpert, ist er gerne eingeladen, sich meine Bilder mal anzuschauen. Würde mich freuen wenn sie Euch gefallen.

OK wenn Ihr jetzt meine Bilder sehen wollt klickt auf die Fotos oben oder im Menü auf „meine Alben“.


Ich bin auf einen anderen Server gewechselt,weil mein bisheriger Hoster immer lahmer wurde. Ich hoffe das die Geschwindigkeit jetzt wieder angenehmer ist, leider musste ich deshalb auch die Kommentarfunktion deaktivieren.


Christian

 

Meine Seite zum Fotosrumzeigen

Hier wird nur gelegentlich aktualisiert also nur wenn ich was neues zu zeigen habe :) sonst nicht.


Letzte Aktualisierung

26.09.2014

(Zwei neue Haubentaucher )



Ich hab mir keine besondere Mühe mit dieser Page gemacht :), ich bin in HTML eine Null und hab auch keinen Bock das zu lernen. Nächte lang rumwebdesignen, vhs Kurse in HTML programmieren, puh, nee nix für mich !!!

Es muß so,wie es hier ist, reichen.

Also habt Verständnis, das die Seite hier nicht pfeilschnell ist.